Willkommen

By | Donnerstag, 1. August 2013 Leave a Comment
Willkommen auf meinem Blog!



Ich habe eine Menge unschöne Sachen erlebt, doch auch gutes. Auch in Zukunft werde ich unschöne Dinge erleben, denn so ist das Leben.
Wie der Name meines Blogs schon sagt: Nun ist es Zeit glücklich zu sein!
 Ich werde eine Auswahl der Bücher die ich gelesen habe rezensieren, einige Filme die ich gesehen habe bewerten, Videos verlinken, die jeder gesehen haben sollte, meine selbstgeschriebenen Texte veröffentlichen und eventuell auch mal das eine oder andere ausprobierte Rezept.

Es ist heute der 01.08.13. Ich frage mich, wie mein Blog am 01.08.14. aussieht. Aber lassen wir uns überraschen. In einem Jahr passiert eine Menge, und der Blog wird sicherlich mehr als einmal verändert werden.

 Viel Spaß in meiner ein wenig verrückten Welt!
Neuerer Post Startseite

0 Kommentare :

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...