Ich vermisse nicht dich - Ich vermisse die Person die du warst

By | Dienstag, 26. November 2013 Leave a Comment
Einfach unglaublich, wie schnell sich die Dinge ändern können. Ein Blick, eine Tat, und schon ist alles anders, alles aus und vorbei, und man weiß noch gar nicht so richtig, was überhaupt passiert ist.

Ich vermisse unsere gemeinsame Zeit. Sie war nicht perfekt und wir haben uns auch öfters gestritten, aber war die schöne Zeit nicht eigentlich überwiegend?
Ich verstehe nicht, wieso ich einfach nicht mit der Sache abschließen kann. Wieso rede ich mir alles schön? Wie oft lag ich nachts in meinem Bett und habe mich gefragt ob das mit uns noch Sinn hat? Wie oft habe ich mich über dich aufgeregt? Wie oft haben wir uns stundenlang ignoriert? Wenn ich unseren Chatverlauf durchlese sticht es mir jedes mal mit einem Messer ins Herz, wenn ich sehe wie sehr wir uns gegenseitig verletzt haben, obwohl es Liebe war. War es doch, oder nicht? Mittlerweile kann ich nicht mehr klar denken. Ich vermisse dich wahnsinnig, doch jeden Tag wenn ich dich sehe rede ich mir etwas anderes ein. Hass. Aber ich kann dich nicht hassen. Gleichgültigkeit. Aber es ist mir nicht egal, wie schief das alles gelaufen ist. Akzeptanz. Aber ich will einfach nicht akzeptieren, dass alles vorbei ist. Neuanfänge sollen eine Bereicherung des Horizonts sein, doch warum fühle ich mich so leer, so allein? Es funktioniert einfach nicht. Was zwischen  uns war war einmalig. Und jetzt bist du in anderer Gesellschaft, und ich weiß nicht, ob ich dich dafür hassen oder lieben soll, dass du so tust als sei mit uns nie etwas gewesen. Wenn wir uns jetzt streiten, tut mir das noch mehr weh als früher. Wenn doch alles so schlimm war, wieso hatten wir dann 7 gemeinsame Monate?
Nenn mich kindisch, aber ich bin so naiv dass ich die Hoffnung hege, dass irgendwann wieder alles ist wie früher. Oder dass wir zumindest Freunde sind. Vielleicht in ein paar Jahren, wenn wir alle unsere Erfahrungen gemacht haben und den anderen wieder zu schätzen wissen?
Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare :

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...