Ob's das gibt?

By | Dienstag, 7. Januar 2014 2 comments

Eine Beziehung, in der man sich Grenzen setzt und diese auch einhält. Es soll nie langweilig sein und wir ärgern uns gegenseitig, kitzeln uns dort wo der andere es kaum aushält und verwuscheln die Haare, wenn der andere sie grad frisiert hat. Ich will ihn aus Spaß schlagen und er soll mich zur "Strafe" aufs Bett schubsen- wir zocken zusammen Horrorspiele, in denen er die Orientierung übernimmt während ich amateurhaft alle abknalle.Wir sagen uns was wir denken und machen auch in der Öffentlichkeit mal Mist,sodass die Leute denken wir wären gestört. Wir führen aber auch ernstere Gespräche und schweigen uns mal an,ohne dass es komisch ist, denn wir verstehen uns auch ohne Worte. Wir kennen den anderen so gut wie uns selbst, können uns garnicht oft genug vor den Spiegel stellen und an uns herumzupfen, wollen wir doch gut für ihn aussehen, doch er soll uns auch in Jogginghose und zerzausten Haaren ehrlich sagen dass er uns hübsch findet und dieser Meinung standhaft bleiben, bis sie aufgibt zu wiederstreiten. Mädchen sind schwierig, das stimmt, aber ihr Jungs seid auch nicht besser. Aber das Beste wäre, wir scheißen darauf was andere über uns denken, es ist unsere Beziehung und nicht ihre <3

Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kommentare :

  1. Das hast du schön gesagt :).

    Und ich kenne genug Beispiele, in denen genau das, was du beschreibst, prima funktioniert.
    Deshalb glaub' einfach dran. Das gibt es definitiv!

    Iv <3

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...