I'm going on print ! *o*

By | Donnerstag, 8. Mai 2014 Leave a Comment
 Ihr Lieben,

ich weiß, ihr denkt, ich habe die Gehörlosenrubrik in letzter Zeit ziemlich schleifen lassen- sorry, dass das so rüberkam, aber ich habe eine tolle (?) Überraschung ausgearbeitet:
Alle Artikel der Rubrik werden nach und nach überarbeitet in einer Zeitung auf der Jugendseite erscheinen! Immer wieder mal wieder werde ich das Ruhrgebiet mit meinen Blogeinträgen nun auch in der Zeitung nerven :D

Heute war der erste Teil drin, in dem ich mich vorstelle und der Artikel zu den Selektierungsproblemen. Man soll ja nicht angeben aber ich freu mich echt mega und musste das jetzt einfach mal loswerden- wie findet ihr das? Hat die Redaktion das nicht schön gestaltet? Also ich bin begeistert, wenngleich auch manche Änderungen blöd gelaufen sind,  zB beim zweiten Text mit dem Jungen der mich gernervt hat...denn der ist mittlerweile mein Freund und hat mich mit der Frage überhaupt nicht genervt sondern den Anstoß zu dem Artikel gegeben... Genug Gerede, schaut es euch an & kommentiert, was euch durch den Kopf schießt ! ♥
Gesamte Seite







Und hier in mehreren Bildern zum genauen Betrachten und lesen ;)



PS: Findet ihr mich ohne Brille nicht auch viel schöner? Da auf dem Miniaturbild vermisse ich meine Brillenlose Zeit x.x
Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare :

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...