YouTube-Experiment

By | Freitag, 9. Mai 2014 2 comments
Und nun Überraschung Nummer zwei... Wer die Zeitungseite von gestern ordentlich gelesen hat, hat mitbekommen, dass die Zeitung mit mir ein kurzes Video gedreht hat..
Die Leute in der Redaktion- und ich- würden sich freuen wenn ihr hier oder unter dem Video bei kommentieren würdet, was ihr euch für Gebärden für das nächste Video wünscht- Wörter, Sätze... ich freu mich über jede Reaktion ;)
Auch Fragen die ich vielleicht in Texten beantworten kann sind immer willkommen...


Wer Facebook hat, bitte da kommentieren, ansonsten hier oder wenns nicht anders geht bei Youtube ;)

Facebook


Beitrag von Scenario.


Youtube:
https://www.youtube.com/watch?v=c0ZeXhLEEGc














Danke im Vorraus für eure Mühe und euer Feedback, wir haben es wirklich nötig weil das völliges Neuland für uns alle ist.


xoxo Denise
Neuerer Post Älterer Post Startseite

Kommentare :

  1. Hihi, das Video ist ja super gut gemacht worden! ABER: Sorry, ich bin kritisch. Was ist mit den Schwerhörigen/Gehörlosen, die der Gebärdensprache nicht mächtig sind? Bitte in Zukunft Untertitel zu euren Videos hinzufügen!

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ich noch machen aber die wollten es so schnell wie möglich hochladen.. Nächstes mal beharre ich dann aber darauf, sehe das nämlich genauso!

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...