Rezi: Berlin blutrot [verschiedene Autoren]

By | Montag, 27. April 2015 Leave a Comment
In Berlin Blutrot steuern mehrere Top-Autoren eine kurze Geschichte bei. Alle spielen in der deutschen Hauptstadt und die verschiedenen Autoren spinnen die verschiedensten Geschichten von deren Ausgang man teilweise wirklich überrascht ist. Aufmerksam bin ich darauf geworden, weil Sebastian Fitzek eine Geschichte beisteuerte. Das Buch ist sehr gelungen, die Mischung gut gewählt.
Auf eine Inhaltszusammenfassung zu den Geschichten verzichte ich, weil ich die Spannung nicht vorweg nehmen möchte.
Es gibt eine klare uneingeschränkte Leseempfehlung für alle Krimifans und solche die es werden wollen!


Titel:Berlin blutrot. 15 Autoren. 32 Tote. Eine Stadt.
Autor:Sebastian Fitzek und andere
erhältlich als ebook für 3,99€
170 Seiten
EAN: 9783958655829
Leseprobe: hier klicken!
Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare :

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...