Kurz-Rezi: Herzschmerz und Pommes Frittes mit Essig [Katharina Stiller]

By | Samstag, 22. August 2015 Leave a Comment
Musterschülerin Kristin bewirbt sich um ein Auslandsjahr in der Nähe von London, welches sie dann auch machen darf. Bevor sie abreist kommt sie allerdings ins Grübeln, ob sie wirklich fahren will, denn sie hat endlich einen Freund. Welcher ihr die Entscheidung dann durch Fremdknutschen auf einer Party recht leicht macht. Als sie dann in England ist, findet sie schnell Anschluss und lernt auch einige süße Jungs kennen. Und dann wäre da noch ihr Gastbruder, einem scheinbar ganz romantischen Weiberheld...




Das Buch ist für mich vermutlich die falsche Zielgruppe, allerdings kann ich mir vorstellen dass es die jüngeren Leser anspricht. Für mich war es einfach zu vorhersehbar, und das hin- und her hat mich ein wenig genervt.

Zusammengefasst bekommt die Geschichte von mir 3 Sterne, denn sie war für mich zu seicht und vorhersehbar, jüngere Mädels ab 14 haben sicherlich mehr Spaß daran. :)

Katharina Stiller
Herzschmerz und Pommes Frittes

Neuerer Post Älterer Post Startseite

0 Kommentare :

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...